Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Yoga mit Elfi und Günter

November 26 @ 18:30 - 19:30

Wer bin ich? Ramana Maharshi, der wohl bedeutendste Weise der Neuzeit hat uns mit seiner Suchfrage „Wer bin ich“ den direktesten Weg ins Herz der Wirklichkeit geschenkt. Dieser Kurs wendet sich an jene, die ihre Aufmerksamkeit dem wahren „Ich“ und nicht dem „Ich“-Gedanken (besser bekannt als Ego) widmen und dabei den Pfad der geistigen Schulung gehen möchten. In diesem Kurs befassen wir uns mit der Frage, wie wir diese Haltung im Alltag umsetzen können, um weniger ich-bezogen zu handeln. Diesbezügliches erfahren wir auch aus spirituellen Schriften. Asanas, Pranayamas und Mantras leiten uns in die Stille.

Hört sich spannend an? Dann melde dich hier gleich an!

Mehr über mich findest du hier.

Preise für diesen 10ner Kurs findest du hier.

 

Details

Datum:
November 26
Zeit:
18:30 - 19:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

YIN
Marienstrasse 16 RG
Nürnberg, Bayern
+ Google Karte anzeigen